Aktuelle Nachrichten

10.07.2017

Schönstes Wetter beim Sommerfest der Seniorenwohnanlage

Feierlicher Gottesdienst im Freien - Buntes Programm und Spezialitäten der hauseigenen Küche


Am Sonntag, 9. Juli 2017, fand wieder das große, in der Gemeinde Marktgemeinde Teisendorf sehr beliebte Gartenfest der Seniorenwohnanlage St. Elisabeth statt.

In diesem Jahr hatte vor Beginn des Festes Pfarrer Horst Kreß einen feierlichen Gottesdienst im Freien zelebriert.

Bei schönstem Sommerwetter ließen sich dann später die zahlreichen Besucher mit Spezialitäten aus der hauseigenen Küche verwöhnen. Musikalisch wurde das Fest durch die Teisendorfer Jugendblaskapelle begleitet.

Ein buntes Programm gab es dann am Nachmittag. Dazu gehörte auch der Auftritt der Jugendtrachtengruppe des örtlichen Trachtenvereins.

Dank der vielen ehrenamtlichen Helfer wurde das Fest auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.